Lange nicht gemeldet was sagen?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber eine richtige Freundschaft hält auch längere Pausen aus.

Antworte ihr, dass es sich einfach nicht ergeben hat und du jetzt wo sie nachfragt, zum ersten mal bewußt darüber nachdenkst. Es war keine Absicht, sondern Gedankenlosigkeit und weil du mit deinem Kram voll ausgelastet warst.

Sowas kommt schonmal vor.

Ich habe eine Freundin, mit der ich schon über 20 Jahre befreundet bin. Da gabs auch schon "Funkpausen" von mal locker einem Jahr.

2 Monate kommt halt vor, wenn man beschaeftigt ist, es sei denn, eine der Seiten bemueht sich aktiv um den Kontakt. D.h. in eurem fall ward ihr wohl beide etwas passiv.

Sag doch einfach dass du die vermisst und ob sie nicht mal wieder Lust haette XYZ zu machen.