Meint sie die Sorge um mich ernst?

5 Antworten

Bei so einer Situation ist am besten man hört auf sein Gefühl

ich gehe mal davon aus, dass du deiner besten Freundin schon vertrauen kannst. sie ist nicht ohne grund deine beste Freundin, stimmts?

das mit deinen Vertrauensproblemen tut mir Leid... aber deswegen ist es wichtig Leute zu finden denen man definitiv vertrauen kann.

ob das bei deiner Freundin nun der Fall ist, kann ich nun wirklich nicht nach 2 Nachrichten beurteilen, ich kenne deine Freundin ja persönlich nicht. aber wie gesagt ich denke wenn du sie beste Freundin nennst dann kannst du ihr auch vertrauen, es sei denn du hast eine Ahnung davon ob sie gewisse böse Absichten hätte.

Alles gute weiterhin noch :)

Bucky1917
Fragesteller

Nein eigentlich vertraue ich ihr sehr und sie ist sehr nett zu mir

tinkywonkyeeee  04.02.2022, 22:23
@Bucky1917

dann ist sie ganz bestimmt nicht fake. ich bin ziemlich sicher sie sorgt sich um dich und möchte einfach für dich da sein <3

Glaub mir sie meint die Sorge um dich ernst .

Sie ist dich deine Beste Freundin ? Wieso solltest su ihr nicht vertrauen können ? Ich gehe mal davon aus das eure Freundschaft nicht seit ner Woche ist sonst wärt ihr ja auch keine BFFs

Ja wenn sie schon so einen Text schreibt. Sie ist denke ich ein guter Mensch

Von Experte AmysAngel bestätigt

sie spürt, dass es dir nicht gut geht und will dir helfen. Da ist gar nichts fake, was soll da fake sein. Es ist eine sehr gute Freundin, die kennt dich und kann auch zwischen den Zeilen und aus deinem Verhalten lesen. Sei stolz und dankbar, so eine Freundin zu haben