Freund schreibt nicht mehr so oft?
Ich und mein Freund waren fast 2 Jahre zusammen haben uns dann getrennt für 3 Wochen und haben uns dann getroffen und sind wieder zusammengekommen.
Früher haben wir sehr viel geschrieben und er hat sich oft gemeldet. Heute ist das nicht mehr so, wir schreiben nur noch ab und zu mal. Er meint immer er sieht meine Nachrichten nicht oder er ist auch nachmittags viel unterwegs.
Beim Treffen ist er eigentlich wie immer und er sagt mir auch er liebt mich.
Sollte das Grund zur Sorge sein das er sein Verhalten plötzlich so geändert hat oder ist das normal?
4 Antworten
Ich finde eigentlich, dass sich schon die Frage stellt, warum er dir nicht mehr so viel antwortet. Wie wäre es denn mit so etwas: "Vor unserer Trennung hast du doch immer nach meinen Nachrichten geschaut. Jetzt machst du das scheinbar nicht mehr. Wie kommt das denn?" Er hat ja jetzt nicht plötzlich viel mehr zu tun als vor 3 Wochen, vermute ich.
Vielleicht ist es ihm auch einfach zu viel, oft hin und her zu schreiben.... Aber dann wäre es ja gut, wenn du das wüsstest.
Ich weis es ehrlich gesagt nicht. So genau kann ich dir das leider nicht sagen. Solange er aber in echt so wie immer ist, ist doch alles in Ordnung.
Wenn dich das wie er schreibt, beschäftigt, sprich es an
Ich glaube seit der Trennung ist da einfach ein kleiner Knacks. Sprich ihn doch einfach darauf an.
Das sollte überhaupt kein Grund zur Sorge sein. Hin und her "simsen" wird oft viel zu überbewertet und es wird auch oft viel zu viel hineininterpretiert