Schwester und "besonderes" Verhältnis...?

9 Antworten

Hallo,

also ganz ehrlich, Du bist 19 Jahre alt. Deine Stiefschwester ist 13 . Alleine, da müsste es eigentlich bei Dir schon "klingeln".

Egal, ob sie schon reifer ist oder nicht, dass spielt überhaupt keine Rolle und das sie im Frühjahr 14 wird.

Du wirst ja wohl auch eine andere Freundin/Bettfreundin!! finden, muss ja wohl nicht Deine Stiefschwester sein.

Sie will vielleicht auch nur mal austesten, wie weit sie Dich reizen kann.

Du solltest sie als Schwester sehen und als mehr nicht. Ganz nebenbei würdest Du, falls Du Sex mit ihr haben würdest, Dich strafbar machen und Deine Familie würde Dich wahrscheinlich "verbannen", was man auch niemanden verübeln könnte.

Vermeide den Kontakt auf diese Weise mit Deiner Stiefschwester. Schick sie das nächste Mal weg und hör auf sie als "Frau" zu sehen.

Eigentlich solltest Du selber merken, dass Du da irgendwas was ganz falsch läuft . Die Fragestellung.... was würdet Ihr tun?... sollte überhaupt nicht existieren.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

wo ist das problem? ist ja nur deine stiefschwester. abgesehen von den abfälligen bemerkungen und blicken derer die nicht differenzieren können, oder erz-konservativ eingestellt sind steht euch nichts im wege - jedenfalls ab dem frühjahr 2018 ^^ bis dahin sollte es bei kuscheln bleiben.

abgesehen davon würde ich aber erstmal vorsichtig sein. auch wenn sie reif aussieht, heißt das noch lange nicht, dass sie auch schon so denkt wie du, und das kuscheln sexualisiert.

Naja, sie ist vielleicht neugierig (ist in dem alter häufig) aber ich denke nicht das das mehr will geschweige denn das sie sehr weit gehen wird. Du bist 19 und sie 13, sie auch nur extra zu kuscheln mit der Absicht das das schon für dich sexuell ist ist illegal. Ich denke auch rein moralisch ist es falsch familiär solche kritischen Dinge sich zu leisten. Du bist alt genug das man dir sagen kann das du dich zu kontrollieren hast (vor allem sexuell!) wenn etwas falsch ist. Es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte, ob dies eine solche Grenze ist kann ich dir aber zu 100% nicht sagen da ich die ganze Situation wie ihre geistige Reife nicht kenne.

Hey,

aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie in ihrem Alter erst einmal entdecken muss, was sie mag und was nicht. Sie ist in einem Alter die Sexualität und damit verbundenen Gefühle zu entdecken, nicht selten fühlen sich junge Mädchen dabei zu älteren Jungs hingezogen. Deine Empfindungen dabei sind völlig verständlich, jedoch solltest du dir überlegen ob du dem eine Grenze setzt oder nicht. Denn sie ist in ihrer geistigen Entwicklung 6 Jahre hinter dir und sie weiß noch gar nicht recht woran sie ist bzw ihre Interessen sind noch nicht voll entwickelt.

Es ist allein deine Entscheidung wie du damit umgehst es kann anderen egal sein, solange dass was du tust ihr nicht schadet / sie Erfahrungen wie etwa Nähe bei dir suchen möchte, dann ist es eben so.

Falls du meine Erfahrung darüber wissen möchtest, dann schreib PN

Mit freundlichen Grüßen