Schwergewichtsboxer gegen Tiger?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue über diese Kinderfragen hier.....

Ein ausgewachsener Tiger wiegt so einiges und würde allein durch dieses Gewicht einem Menschen erhebliche Probleme bereiten.

Gehen wir mal davon aus, dass das so geschundene Tier ohne Zähne und Krallen, ansonsten bei bester Gesundheit ist hat der Mensch keine Chance.

Bevor du die nächste Frage stellst, ein Elefant ohne Stoßzähne und ohne Rüssel ist trotzdem noch stärker, als ein Profiboxer....

Nein

Unsere Faust ist ja auch "gefährlich" oder? Da ist die Pranke auch ohne Krallen keine ausnahme, nur hat die bei weitem mehr wucht

Nein

Haut den Boxer mit seinen Pranken um oder setzt sich einfach auf ihn drauf.