wie kann man jemanden mit einem schlag kampfunfähig machen oder auf den boden drücken?

10 Antworten

Bei den Jungs reicht ein tritt aus (kanns dir ja denken wo)

Bei den Mädchen ein wort.

Jothebest  11.08.2010, 12:49

welches ?

uncleman  24.01.2011, 18:03
@Jothebest

3: Du bist Fett :D Nein jetzt mal ernst. Ich würde dir empfehlen in Judo zugehen, da es viel zu kompliziert ist es zu beschreiben. Es kommt aber immer auf die Kampfsituation an. Du könntest dir aber auch ein Judo-buch kaufen. lg Uncleman

Mit einem leichten oder Mittelstarken Schlag in den Latinums. Dies bewirkt das der Angreifer Atemnot bekommt, dadurch wird er aber nicht verletzt. Nach 1-2 Minuten kann er dann wieder normal atmen

Wenn du Jemand kampfunfähig machst, geht das nicht ohne Verletzung.

Entweder in dem man jahrelang der Kampfkunst fröhnt oder in dem man einen Glückstreffer landet.

entweder mit den fingern voll in die augen (absolut super extremstschmerzhaft und wenn man zu starkt drück kann es auch verletzen ) oder auf das stern irgendwas volle sehr stark draufhauen