Profi Hook abwehren?

4 Antworten

Ob ein Profi Hook oder ein Bauernschwinger daher kommt, erkennst du an der taktischen Distanz, die der Kontrahent wählt. Die Abwehr ist in der Regel genau die gleiche: Mit dem inneren Arm einen Block und gleichzeitig mit der anderen Seite einen Schlag ausführen.

https://www.youtube.com/watch?v=z5zmVGSgcIg

Der Bauer Schwinger oder der Bauernschwinger? Suchst du Abwehr Möglichkeiten oder Abwehrmöglichkeiten?

Kommt auf dein Kampfsystem an. Auspendeln wäre ne Möglichkeit.

Als Amateur kriegst du nix von einem Profi abgewehrt. Spar dir die Mühe.