Schweres Rätsel. Kann mir jemand dabei helfen?

 - (Computer, Games, Minecraft)  - (Computer, Games, Minecraft)  - (Computer, Games, Minecraft)

2 Antworten

Ich weiß nicht 9b ich hier triviales Zeug schreibe, aber das habe ich rausgelesen: Die Grösste die Kleimste, also 525, 415, 656, 949 etc.

Bei Ecken gepsiegelt. Vlt ist Syymetrie wie mit die 5 und 2 haben bei 7-Segemnt-Displays.

Kreuzreim: also z hat 2 Ziffern die so angeordnet sind: abab also 2525, 4747, 9090 etc.

Meine Lösungsansätze. Die Größte die kleinste: Also die 9 die 0. X wäre also 999909 Vielleicht habe ich aber auch falsch verstanden. Sind 999 und 100 garantiert am Anfang?

Es geht mir nur um das X. Bei Z laufe ich anhand der X-Koordinate nur noch eine Linie ab. Irgendwo gibts dann eine Auffälligkeit.

X: 999AAA (3 Stellen unbekannt)

Z: 100BBBB (4 Stellen unbekannt)

0
@TevoLox

Mit Ecken gespiegelt ist bestimmt ein Punktspiegelung gemeint. Da können es aber nur 6 und 9 sein. Die Grösset Zifder ist 9, das passt also auch. X ist also 999909 und Z ist dann entweder 1006969 oder 1009696

1

Buchstabenwortwert von „drei Ziffern“ = 120 oder  „fang an zu zählen“ = 182

Was möchtest Du wissen?