Geocaching "Das Müssmannshaus"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du das Rätsel gelöst hast, hast du eine URL (Internetadresse) gefunden.
Dort bekommst Du alle weiteren Infos wie Kalender, Info, wann und wie Du an die Start-Koordinaten kommst und alle sonstigen wissenswerten Sachen.

Mehr kann und sollte man hier nicht spoilern.

Wenn Du das Rätsel noch nicht richtig gelöst hast, hast Du die URL auch noch nicht gefunden und musst noch weiter suchen.

Dieser Cache ist extrem und ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß (auch wenn der Kalender seeeehr voll ist...)

Gruß
Technix

Bitte immer den GC-Code mit angeben. Sonst kann kaum einer den Cache finden und dir helfen.

Eigene Geocache Route erstellen?

Hallo zusammen,

und zwar wollen wir eine Art Stadtrallye mit Geschichte machen. Kennt jemand von euch eine App mit der man so eine Tour durch die Stadt gestalten kann mit verschiedenen Stationen (Koordinaten) und wo man ggf. eine Geschichte eintragen kann? Es muss keine große App wie "Geocaching" o.ä sein, sondern irgendeine Gratis-App mit der dies möglich ist.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie finde ich die Final-Koordinaten raus (Geocaching)?

Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger beim Geocaching (120 finds) und bin grad an einem Multi hängen geblieben. Bei einer Station fand ich einen Zettel mit der Aufschrift "Final 558 121". Ich kenne mich mit den verschiedenen Arten von Koordinaten leider schlecht aus. Hab das Schweizer Gitter schon probiert aber da kam nichts dabei Raus. Könnt ihr mir einen Tipp für die Lösung geben?

...zur Frage

Koordinaten - geocaching?

Hallo, ich hänge schon längere Zeit an diesem Rätsel, es sind Koordinaten angegeben und aus diesen muss man die richtigen finden( ich habe den Ausschnitt kopiert):

"Der Cache befindet sich am Ende der Welt, und zwar genau hier:

W 168.33.084
S  48.23.231

Vielleicht liegt er auch etwas darunter, es könnten so etwa 12.756 Kilometer sein."

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wie kann ich einen HTML-Code mit Outlook 2016 in eine Email einfügen?

Hallo,

Ich habe ein Banner als html-Code, den ich gerne mit Outlook 2016 in eine einfügen würde, sodass das Banner dort angezeigt wird. Ich habe schon recherchiert und ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Weiß jemand ob und wie das geht?

MfG Kilian

...zur Frage

EVENT KALENDER FÜR DIE HOMEPAGE

Also leute Hey erstmal Ich mache mir eine Homepage die heisst www.youload.de.tl Dafür brauch ich einen Event Kaldender wo ich Sachen eintragen kann Der sollte etwas stil und design haben. Wenns geht sollte er einen HTML Code haben . Danke im VOraus MfG Armeniaaggro

...zur Frage

Banner bei Website einschalten

Halle Community! Ich habe eine jimdo webseite und möchte einen Banner in HTML code reinpacken. Wenn ich auf Widget/HTML code hinzufügen drücke und den code eingebe und speichere ist einfach ein leeres fenster dort.

Hier die Webseite: FlameBull.jimdo.com

Hier der code:

<script src="http://partners.adklick.de/showbanner.php?id=2030&user=37988" type="text/javascript">

MfG danke schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?