Schweineleber- und niere für Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine 5 Katzen bekommen vom Schwein nur gut durchgebratenes oder gegrilltes Fleisch und absolut keine Inneren vom Schwein. Du kannst Innereien von Huhn oder Rind geben. Rindfleisch kannst Du ohne Probleme roh geben.

Huhn friere ich prinzipiell erst mal ein, bevor es meine Katzen dann aufgetaut bekommen und von rohem Huhn dürfen Deine Katzen sogar die Knochen mitfressen, was sie vom gebratenen oder gekochten Huhn nicht bekommen sollten, denn diese Knochen könnten dann splittern und Deiner Katze ernsthaft schaden.

Fleisch und Innereien vom Rind sind roh kein Problem Alles vom Schwein nur gekocht.L.G.