Leber Niere in Milch einlegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nieren in Milch damit der Uringeschmack bzw. Geruch sich verzieht.

 Danke Mommmo23

0

Leber oder Nieren Parieren, 15 Minuten in Milch Einlegen Sie werden Zarter , und die Leber aus der Pfanne, mit Himbeeressig Ablöschen und wenn du hast Kandierte Schalotten dazu geben (Schalotten selbst Kandieren)

Nur so nebenbei, ohne deine Hauptfrage zu beantworten: So wie ich das (bei meiner Recherche) verstanden habe, ergänzen sich Leber und Nieren. Die Nieren sind Ausscheidungsorgane, während die Leber die größte Drüse des Körpers von Wirbeltieren ist. Sie produziert hunderte von Stoffen und ist damit (unbeachtet anderer Drüsen) quasi die Apotheke des Körpers.

Leber wird bei uns nicht eingelegt, sondern nur mit Küchenkrepp abgetupft, in Mehl gewendet und gebraten.

Nierchen legen wir in Buttermilch ein.

AstridDerPu