Schwedisch lernen: Ist "Hejsan", "Välkomna" oder "Rivstart" besser?

1 Antwort

Ich kenne nur "Rivstart", das wird bei uns an der Uni benutzt. Ich finde es gut, aber auch etwas teuer.

Bedenke, dass es sich um ein einsprachiges Lehrbuch handelt, also es ist komplett auf Schwedisch und eher für den Unterricht mit einem Sprachlehrer gedacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich spreche Norwegisch, Dänisch, Schwedisch, Isländisch
rosepetals
Fragesteller

Das ist gut zu wissen! Ich habe nämlich vor, Schwedisch im Eigenstudium zu lernen. Vielleicht sind die anderen Bände dann angebracht. (Leider gehen diese jedoch nur bis B1 - aber vielleicht reicht das auch fürs Erste.) Danke.