Schwarzweisser Kater ist nur noch bei uns im Garten?
Denkt ihr er ist ein Streuner? Unsere Nachbarn geben dem übrigens Futter.
So ich irgendwas machen oder es einfach lassen? (Kann nd beim tierartzt schauen oder so da ich nicht 18 bin)
L.G
1 Antwort
Hallo Du,
was du auch in einem Alter unter 18 Jahren machen kannst ist, nach einem vermissten Kater beim zuständigen Tierheim fragen. Dazu sendest du am Besten ein Bild des Katers dorthin.
Zusätzlich bitte dringend auch eine Fundkatze (genau dieser Terminus) im Tierheim melden. Die Mitarbeiter sagen dir dann, wie weiterverfahren wird/ werden kann.
Zusätzlich kannst du in Social Media deine Nachbarn fragen, ob sie einen solchen Kater besitzen und/oder vermissen. Bitte bei einem öffentlichen Beitrag keine Adresse oder ähnliches Posten, sonst klaut den noch jemand.
Dann - wie hier bereits in einer anderen Antwort gesagt - bei Tasso und Findefix die Vermisstenanzeigen aus deiner Region anschauen und gucken, ob es einen ähnlichen Kater dort gibt.
Zusätzlich würde ich mit einem Bild des Katers von Haustür zu Haustür laufen und die Nachbarn persönlich befragen, ob es ihr Kater ist, oder sie ihn vermissen.
Dem Kater alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺