schwarzes pünktchen am hodensack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm mal eine Taschenlampe und leuchte durch den Hoden durch wen dort schwarze strichen sind hast du Hodenkrebs ich hatte mal im hoden eine Krampfader die hat sich von ausen angefühlt wie ein hubel Ei da bin ich hallt zu artzt gelgangen und der hat dan wie breits erwähnt eine taschenlampe untermeinen hoden gehallten und dan waren halt da keine strichen aber auch so ein Kleiner Punck der war halt der ansatz der Krampfader

ok danke schonmal, hab ich mal ausprobiert seht man aber nicht durch :D

0

könnte ein Mitesser sein, aber ferndiagnosen kann man eben nicht so einfach stellen :P

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Symptome für Hodenverdrehung?

hallo hab leichte Schmerzen am hoden aber seit paar Tagen tut beim anheben nicht weh und ist nicht dick geworden der Hodensack zieht sich auch oft zusammen da es kalt ist ? Könnte es eine hodrenverdrehung sein ?

...zur Frage

Rot-braune Pünktchen auf der Haut

Ich habe seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen kleine, rot-braune Pünktchen auf der Haut. Sommersprossenartig, nur eben rot-braun. Sie sind bisher an Oberschenkel, Hals und Brust aufgetreten. Nach einigen Tagen verschwinden sie wieder von selbst. Sie sind vollkommen ebenmäßig/flach und jucken auch nicht.

Ich weiß, dass man mit solchen Anliegen eher zum Arzt gehen sollte und Ferndiagnosen nicht möglich sind. Allerdings habe ich keinerlei Beschwerden und denke es ist entweder ein Indiz für eine andere Erkrankung oder vollkommen harmlos.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Kleine rote Punkte in der Haut an der Zeigefingerspitze.(leichter Druckschmerz) Was ist das?

Hallo Ich habe viele kleine rote Punkte an der Spitze meines rechten Zeigefingers. Also gegenüber vom Fingernagel. Sie befinden sich nicht auf der Haut, sondern in der Haut. Schätzungsweise 1-3mm in der Haut. Wenn ich stärker und länger darauf rumdrücke, dann fängt die Fingerspitze an weh zu tun. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Möchte weg von Zuhause! Keine lust mehr?

Hallo. Ich weiss einfach nicht mehr weiter deswegen dachte ich ich schreib hier mal und vielleicht hat jemand nen rat für mich.. Ich werde bald 17 jahre alt und geh auf ein Gymnasium. In der Schule läuft alles ganz gut und ich hab seit 2 Jahren einen freund der mich auch unterstützt. Jedoch merke ich dass es mir gar nicht gut geht und ich denke das ist wegen der Situation zuhause. Meine eltern sind geschieden und ich hab 3 kleinere geschwister. Mit meinem Stiefvater hatte ich noch nie ein wirklich gutes verhältnis, bis vor 1 oder 2 jahren hat er mich im streit öfters geschlagen oder gepackt, jetzt ist es besser. Als ich kleiner war hatte ich regelrecht angst vor ihm, ich war froh wenn er nicht zuhause war und wenn er da war hab ich mich in mein zimmer verkrochen. Mit meiner mama ist das Verhältnis manchmal schon besser, jedoch hat sie selber denke ich psychische probleme. Sie will krankhaft abnehmen, sagt sie wäre dick, lässt sich nachts einsperren weil sie tagsüber fast nichts isst und dann nachts hunger bekommt usw.. auch meinen kleinen bruder hat sie damit schon verrückt gemacht. Er wiegt sich jetzt auch ständig. desweiteren schreit sie immer total rum, immer wenn was dreckig ist dreht sie voll durch. Auch sie hat mich schonmal angepackt. Sie hat mich auch schonmal als echt üble dinge bezeichnet. Ich bin ein bisschen fester, jedoch eigentlich nicht dick aber jedesmal wenn ich etwas esse kommen blöde kommentare oder blöde blicke von ihr. Ich bin seelisch einfach fertig, ich hör ja nur noch wie schlecht und faul und dumm und dick ich bin. Letztens meinte ich, ich will hier weg und sie nur so: hau doch ab dann nervst du mich wenigstens nicht mehr. Selbst mein kleiner Bruder (5) meinte dann: ja geh bitte.. meine schwester ist auch total gemein. Die geht in mein zimmer und nimmt sich irgendwelche sachen, beschuldigt immer mich, meint ich wär hässlich und so weiter.. privatsphäre hab ich auch nicht, meine mama durchsucht immer mein zimmer, sogar hinter und in bücher schaut sie oder unter klamotten und die matratze. Dabei gibt es doch gar nichts was ich verstecken könnte. Ich weiss nicht was ich tun soll. Am liebsten will ich weg von hier. Ich könnte vielleicht zu verwandten, aber ich weiss nicht.. hättet ihr einen rat?

...zur Frage

Sind enge boxxershorts gefährlich für den penis?

Und hoden? Weil die so eingeengt sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?