Schwarzer Rand um Helix - normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann Kruste sein ode auch ganz einfach noch der Punkt vom anzeichnen :) versuchs mal mit Prontolind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartuffelsuck
03.07.2016, 19:18

Stimmt, an den Punkt hatte ich noch garnicht gedacht xD Danke :)

0

Ich kenne wen, der hat Ohrlöcher, und immer wenn sie " unechte " ohrringe trägt, wird das Loch schwarz. Vielleicht ist in deinem Stecker ja Nickel oder so enthalten.
Es kann aber auch die Kruste sein oder wie schon erwähnt der Punkt vom Anzeichnen. Dieser Punkt wird wahrscheinlich mit medizinischem Stift gemacht worden sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Kruste um den Stichkanal sein.

Versuch es, mit ProntoLind oder etwas Wasser aufzuweichen und tupfe es mit einem Wattestäbchen ab. Auf keinen Fall abkratzen.

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartuffelsuck
03.07.2016, 18:53

Ich habe es gerade versucht, aber der ist so nah am Piercing, dass ich nicht drankomme mit einem wattestäbchen -.- Was könnte das denn sein?

0

Vielleicht ist das vertrocknetes Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?