Helix Piercing Hämatom?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hämatom kann ja beim Piercen immer mal entstehen, aber das macht ja nichts. Es wird, wie jeder andere blaue Fleck auch, wieder weggehen.

Ich würde mir eher Sorgen machen weil der Stecker sehr knapp wirkt auf dem Bild - ich hoffe der hat nach hinten noch Luft?

Ansonsten ab zum Piercer bevor es noch weiter anschwillt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,