Schwarze Tattoofarbe aus Microfaser Velourssofa entfernen?

3 Antworten

ich arbeite seit zig jahren in der branche -in einem tattoostudio. und wir haben schon oft flecken auf jeans oder shirts usw. bekommen, aber rausbekommen haben wir die noch nie. leider - die jeans konnten wir vergessen. manchmal bei hellen sachen habe ich es mit domestos versucht , aber dann ist der fleck halt nicht mehr schwarz sondern eher grau oder weiß. und das geht auch nur bei hellen sachen.

wenn es da inzwischen tatsächlich ein mittel gibt, möchte ich das auch gerne und unbedingt wissen!!

Erkundige dich erst beim Tätowierer um welche Farbe es sich genau handelt, mit dieser Information rufst du beim Hersteller des Sofas an und fragst nach, was du tun kannst. Wenn die keine Idee haben, rufst du bei einem Hersteller für Polsterreiniger an. Alles Gute!

alexyhb
Fragesteller

hab den tatowierer eben ne mail geschickt hoffe er meldet sich bald damit ich weiter darum kümmern kann dank dir AnnaCinderella

bei Budni gibt es flecken entferner für alles mögliche ich würde da mal nachgucken

alexyhb
Fragesteller

hab gerade bei Bundi geschaut im internet hab da leider nichts gefunden :-(