Wie bekomme ich aus einer Microfaser Couch Flecken heraus?

6 Antworten

Am besten bekommst Du die Flecken mit einem Dampfreiniger aus Deinem Sofa 'raus. Wenn Du so ein Gerät nicht hast bekommst Du die Flecken auch mit Mineralwasser mit viel Kohlensäure 'raus. Schütte einfach das Mineralwsser auf das Sofa und lasse es etwas einwirken, dann das Wasser mit einem weichen Tuch wieder aufsaugen und die Flecken sind weg. Polsterreiniger funktioniert auch, riecht gut und ist - leider - CHEMIE pur

Das dürfte recht einfach sein. Einfach ein Microfasertuch mit lauwarmen Wasser verwenden. Weitere interessante Tips zu Microfaser auch unter http://www.microfaser-fragen.de

Ich habe auch eine Microfasercouch, ich benutze Vanisch Textilreiniger, genau nach Anleitung, bin super zufrieden, kann es nur empfehlen, sogar mein Mann ist begeistert davon.

Mit Mineralwasser und einem Mikrofaserlappen. Geheimtipp von meinem Möbelverkäufer.

Versuche es mit Rasierschaum aus der Spraydose.