Wie bekomme ich schnell Wasserflecken aus meiner Microfaser-Couch?

Da sind ein paar von den Wasserflecken - (Reinigung, Wasserflecken, Microfaser-Couch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff ist der Fleck erstmal da könnte maximal das Absaugen abbürsten der Couch noch helfen :(

Also Leute, ich habe meine Couch mit dem Feucht-Pulver von Vanish gereinigt, welches eigentlich für Teppichböden ist. Die Couch sieht super aus, würde ich auch jedem empfehlen der das selbe Problem hat.. Ging schnell, war einfach und das Ergebnis ist PERFEKT :-)

die couch ist sooo schmutzig, die muss grundgereinigt werden - jeder versuch macht neue ränder!!! wenn die bezüge einen reißverschluss haben, dann ab damit in die waschmaschine (30°C, feinwäsche). ansonsten kann dir hier nur noch ein profi weiterhelfen.

Die Couch ist überhaupt nicht (sooo) dreckig, es ging nur um ein paar Saftflecken. Abgesehen davon ist die Couch sauber, also mal besser genauer hinsehen. Auf dem Foto sieht man nur die noch feuchten Wasserflecken! Und selbst die habe ich nach einem erneuten Versuch schon wesentlich mehr weg bekommen.

0
@MissAggro

Nebenbei, ich habe nur das eine Foto hochgeladen, die anderen Fotos sind nicht von mir!!

0
@MissAggro

ich seh auch nur ein foto.. das unter deiner frage. gut dein sofa ist einfarbig, hellbeige und nicht schmutzig. und stimmt... wasser macht flecken weil ja wasser so farbintensiv und schmutzig aus der leitung kommt. wasser macht keine flecken... es ist der schmutz, der um die gesäuberte stelle einen rand bildet. dagegen hilft nur ne komplette reinigung bzw. wäsche. sorry, aber wie oft hast du denn in den 2 jahren deine bettwäsche oder kleidung gewaschen und wie oft den bezug deines sofas?

0
@artemis77

Ganz bestimmt öfters als wie du beim Augenarzt warst. Für Laien sieht es vielleicht nach Dreck aus, für Kenner aber nicht. Ich habe die Couch komplett professionell reinigen lassen und es ist jetzt wieder ein Wasserfleck drauf. KOMISCH das dies auf einer komplett gereinigten Couch passieren kann, oder willst du mir jetzt wieder irgend ein Mist erzählen?! Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich daraus halten!!

0
@MissAggro

meine güte, du machst ja deinem namen alle ehre. nochmal: klares wasser macht keine flecken! ... egal... welchen fleck meinst du denn eigentlich? hat die couch echt eine professionelle fachfirma gereinigt?

0
@artemis77

lass uns jetzt hier nicht streiten, sorry bin im moment sehr gereizt und mich nerven um ehrlich zu sein immer die ganzen beiträge von leuten, die ständig nur meckern.. alles gut zwischen uns unbekannter weise? PEACE

0
@MissAggro

klar: PEACE! DH im meckern sind einige leute echt die besten!

0

Was möchtest Du wissen?