Gelbe Flecken immer an der gleichen Stellen an meiner Jeans?
Hallo, ich habe immer die gleichen gelben Flecken oberhalb meines Knies auf meiner Jeans. Mittlerweile sind vier meiner Jeans betroffen und ich weiß nicht was ich machen soll. Finde das total schade, da die gelben Flecken bei hellen Jeanshosen super schnell auffallen. Außerdem ist das auch immer nur auf einem Knie. Hat jemand einen Tipp, woher die Flecken kommen und wie ich sie vermeiden kann. Ich wäre sehr dankbar!!!
Auch beim waschen gehen sie nicht raus.
Hast du da nh wunde oder so?
Nein
Stellst du unterbewusst Sachen auf deinem Bein ab im sitzen?
Wie deine Tasse oder ähnliches ?
Nicht das ich wüsste
3 Antworten
Dann überlege doch mal Deinen Tagesablauf ... was Du öfter dort ablegst (Hände/Tasse o.ä.). oder ob unter Deiner Tischplatte Schmuddel ist ... Dich ständig Dein Hund anspringt/ansabbert oder oder oder ...
Das läßt sich doch rauskriegen ... denn an den Hosen selbst kann es ja nicht liegen.
Da werde ich in der nächsten Zeit intensiv drauf achten danke 😊
Vermutlich ist das eine Abfärben von einer Tischplatte an der Du Dein Knie reibst oder sonst etwas was Du immer streifst. Es liegt garantiert nicht an den Jeans.
Irgendeine Alltagsgewohnheit wird die Ursache sein. Überkreuzt Du vielleicht die Beine und rummelst dabei Schuhcreme an das Hosenbein?
Einfach mal selbst darauf achten, wann was passiert. Du kannst auch jemanden in Deiner Nähe bitten, ein bisschen auf Dich und Deine Gewohnheiten zu achten.