Hilfe! Weiße Kunstleder Couch wieder sauber bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es auch einmal mit Waschbenzin/Feuerzeugbenzin probieren. Vielleicht zuerst an einer nicht sichtbaren Stelle testen, ob sich dadurch nicht eine Farbschicht ablöst. 

Mir fällt gerade ein, dass ich jahrelang einen Küchenhocker , mit weißem Kunstleder bezogen, hatte. Den habe ich immer prima mit Scheuermilch sauber bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Nivea-Creme kannst Du den Schmutz entfernen, ohne dass das Material der Couch Schaden nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gucci88
11.03.2016, 13:50

Gerade ausprobiert bringt leider nichts :-(

0

Ich würde es erst mal mit nem feuchten Lappen mit Spülmittel probieren. Dann vielleicht Scheuermilch oder Küchenreiniger. Ganz Hartnäckiges vielleicht mit Nagellackentferner. Aber damit erst mal an unauffälliger Stelle probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?