Mikrofaser/Antara Couch von Jeans Flecken reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.bielkine.de/pflegehinweise.html

Unter "Widerstandsfähige Flecken" findest Du auch Jeansflecken. Ansonsten ist dieser Link prima, da auf vieles eingegangen wird, was mit Alkantara zu tun hat!

Ich denke, das meinst Du mit "Antara"...


Vielen lieben Dank für den netten Stern!!! Ich hoffe, dass Du hier wirklich Hilfe findest!

0