Wie kann ich meine Stoff-Couch von Flecken reinigen?

10 Antworten

Das Problem besteht ja oftmals nicht darin den Fleck zu lösen und damit entfernbar zu machen, sonder darin wie bekomme ich den gelösten Fleck so aus dem Stoff heraus, das er einfach vom Sofa, Teppich, Polster oder der gleichen aufgesammelt werden kann. Hier gilt das Motto "Komm heraus Du Substanz die den Fleck verusacht"

Mit dem Clean Kit von "Natürlich Lorentzen" lassen sich geläste Stoffe aus Polstern und Teppichen bestens entfernen. Entsprechende Informationen wird es in nächster Zeit auf der Hompage von Clean Kit geben

Ölbindemittel von "Natürlich Lorentzen" - (Haushalt, Flecken, Couch)

Ich nehme immer so ein Stoffreinigungsmittel in einer Lila Flasche, cellit bang heisst das glaub ich. Das sprühste ein, 5 minuten einwirken lassen und dann mit nem frotteetuch trocken TUPFEN, nicht reiben. Funktioniert einwandfrei. danach den stoff noch imprägnieren und fertig! (habe weisse stoffsitze im auto - geht einwandfrei!!)

Also ich habe lange gesucht um mein helles Textilsofa wieder fleckenfrei zu bekommen. Ich habe viel Geld zum Fenster rausgeworfen, weil viel versprochen wurden von den diversen Herstellern, aber in der Praxis hat es dann oft versagt.

Was ich wirklich empfehlen kann, ist von Clean und Clever "PRO6 Fleckentferner" (http://goo.gl/y2CEPn), damit ging wirlich alles raus, von Tomatensoßeflecken, bis Katzenurin. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

HAllo, ich kann dir nur zum Geruchs und Fleckenentferner von Diets raten. Bekommst du unter http://www.quickandeasy-shop.de

Ich hab noch nix besseres gesehen. Ungiftig (wichtig bei Haustieren ) und das Zeug ist der Hammer

Mit lauwarmem Wasser dem Du Waschpulver oder Spülmittel zugibst.

Was möchtest Du wissen?