Flecken auf der couch?

2 Antworten

Bei DM gibt es auch Nasssauger mit speziellem Reinigungsmittel für genau solche Fälle

ein versuch ises wert

Ganz ehrlich, wenn du bereits zwei verschiedene, handelsübliche Reiniger erfolglos verwendet hast, wird es wohl eher schlecht aussehen diese Flecken ganz weg zu bekommen, ohne einer professionellen Reinigung (die sehr teuer ist). Jetzt weißt du auch, warum du diese Couch für umsonst bekommen hast. Mein Rat, desinfiziere die Couch und hole dir einen schönen Sofa Bezug im Handel und ziehe den auf.

1Menschling  28.03.2024, 20:52

Schäuermilch hilft immer ist meine Erfahrung