Fleckenentferner hat Weisse Flecken auf der Couch hinterlassen

8 Antworten

Ev. hast Du es nachher zuwenig feucht abgerieben?!?! Hast Du es schon mit Ausbürsten versucht?? G.Elizza

Schade, dass Du das nicht erst an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobiert hast. Aber vielleicht sollte der gereinigte Fleck erst mal trocknen, vielleicht siehts dann ja anders aus. Doch je nach dem wie alt deine Couch ist, ist es doch normal, der Fleck ist weg und drumherum ist alles gleichmäßig verschmutzt.

ich hätte deine couch- mit Sprudel abgetupft und versucht den Fleck zu entfernen .da dies auch keine Kalk Flecken macht. du hättest an einer stelle wo man nicht sieht erst mal den Flecken Entfernen benutzen sollen

auf dem fleckentferner wird wohl ein hinweis vermerkt sein, dass es nur für "farbechte" textilien sein soll. da wird mit sicherheit auch draufstehen, dass du es an einer versteckten stelle testen sollst. da kannst du wohl nix mehr machen...

in dem reiniger ist bestimmt chlor enthalten, der die farbe ausgeblichen hat. für nächste mal lieber an ner unauffälligen stelle probieren. jetzt bleibt dir wohl nur noch nen überwurf drüber zu machen.