Fleck auf Jeans?

 - (Kleidung, Hose, Waschmaschine)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus als wäre die Farbe ausgebleicht. War das irgendeine scharfe Flüssigkeit? In dem Fall kann man nachfärben.

Falls ich mich täusche müsste man die Art des Flecks kennen.

Sieht aus, als hätte deine Hose ein Bleichmittel abgekriegt.

Hast du im Bad ein Putzspray mit zugesetzter Bleiche? Damit passiert mir sowas manchmal unbeabsichtigt.....

Die Teile sind dann ruiniert. Je nach Möglichkeit versuche ich es dann mit einer passenden Farbe auszugleichen/darüberzumalen.