Mikrofaser Couch reinigen?

 - (Reinigung, reinigungsmittel)

4 Antworten

ich hab die Erfahrung gemacht, das es nur mit einem dampfgerät was bringt. ansonsten verschmiert man alles nur noch mehr.

so ein waschsauger ist leider sehr teuer, aber man kann sie auch stundenweise ausleihen.

Danke für die Antwort. Wir haben einen Dampfreiniger. Also einfach, wie auf den Boden, normal über die Couch gehen?

0
@Kimberly1801

nein, bitte keinen bodendampfreiniger verwenden.

es muss schon ein polster-dampfreiniger bzw. waschsauger sein, der den freuchten schaum direkt wieder aufsaugt, sonst ist deine couch nass und schimmelt.

auch die temperatur ist eine ganz andere als die, der bodengeräte.

du kannst dir solche geräte in bauhäusern ausleihen.

0

Vllt mal mit nem dampfreiniger drüber dampfen ..... mit viel Feuchtigkeit ....

Einen schönen Sofaüberwurf drübermachen.

Schimmel wegschmeißwn

Das ist kein Schimmel :-D das sind Flecken vom sauber machen

0

Was möchtest Du wissen?