Struktur Couch empfehlenswert?

3 Antworten

Gibt es doch auch in anderen Farben.

Lisa120992
Fragesteller

Ja aber diese wäre passend zum Wohnzimmer. Möchte nur wissen ob jemand erfahrungen mit dem Stoff hat

Muster schicken lassen. >>> Machen die.

Jeder Hersteller hat doch andere Stoffe. Und dann haben die auch noch verschiedene Qualitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa120992
Fragesteller

Danke für den Tipp, habe ich gemacht.

Dann kauft die Couch nicht im Netz, sondern im Laden! Da kann man die Stoffe vorher genau anschauen und befühlen, weiß also, worauf man sich da einlässt. Und wenn die Couch nicht schnell durchgesessen sein soll, nehmt ein bisschen mehr Geld in die Hand und kauft eine höherwertige. Billigmöbel halten einfach nicht lang...

Lisa120992
Fragesteller

Ich denke nicht dass eine 1.600€ couch billig ist.