Welches Möbelhaus nimmt alte Couch in Zahlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch Geld für fleckige Polstermöbel haben willst, dann investiere in die Reinigung.

Schau Dir Deine Sofas mal genau an und beantworte Dir die Frage, ob Du Dir so was andrehen lassen würdest...

Du kannst nur nach Aktionen "Alt gegen Neu" Ausschau halten. Oder die Teile zum Sperrmüll geben.

Angelfear69
Fragesteller

Vielen Dank für eure Meinungen!!!

Wenn ich hier manche Antworten lese kommt mir das kotzen unsere couch ist wie neu 1 Jahr alt haben ein haus gekauft dort passt sie nicht mehr rein keine Flecken oder sonst was ist von segmüller

Das Möbelhaus heißt Sperrmüll oder Gebrauchtmöbelladen. Aber auf Deinen Flecken will sicher keiner mehr sitzen.

Mein Idee..entsorgen

Es ist in der heutigen Zeit schon schwierig gebrauchte Möbel verkaufen zu können und dann noch befleckt?!?! Findest Du nicht, daß es eine Zumutung ist es anderen anbieten zu wollen!!!