Krass !!! erstmal Alles gute von mir!!! das ist echt nicht einfach aber ich würde mir an deiner stelle einfach mal eine zweite meinung von einem arzt der das als sein fachgebiet hat wenn ich eins weiß dann niemals auf einen Arzt hören

ALLES ALLES GUTE FÜR DEINE MAMA

beten kann nie schaden

...zur Antwort

Klar gibt es Scouts auch in Deutschland aber eher nur in der GFL oder wenn du in der Natio spielst hättest du eine chance aber wenn du wirklich lust auf amerika hast zeig eigen initiative

...zur Antwort

du solltest deine ernährung evtl mal umstellen

...zur Antwort

also erstmal musst du dir keine sorgen machen denn WENN es eingefangen wurde sieht man ja das du nichts gemacht hast...und ansonsten werden die eigentlich alle 24 std gelöscht bzw überschrieben...

...zur Antwort

Ich habe anfang aug. meine Ausbildung angefangen und hätte lieber vorher das alles hier gelesen denn das trifft voll zu ich rate jedem davon ab ich habe 3 wochen hintereinander immer 72 std gearbeitet und ich bekomme das nicht bezahlt oder ein ausgleich... ich habe am wochenende ein objekt komplett alleine bewacht und das schon am 2 tag nach meiner 34a prüfung den mussten wir auch gleich am anfang machen das wir 16 azubis voll arbeiten können alles fürn a...rsch ich würde es nicht nochmal machen wenn ich könnte aber ich wollte gerne wissen was es danach noch so für möglichkeiten gibt wenn ich die ausbildung abgeschlossen habe weiterbildung ect.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.