ICH HAB HAARAUSFALL!

10 Antworten

Vielleicht fehlen dir Vitamine, Proteine oder Mineralien! Eine Freundin von mir hat das auch und muss jetzt Tabletten nehmen, in denen künstliche Vitame oder so etwas drin ist!!! Geh' zum Arzt und lass' dir Blut abnehmen! Wenn das bei dir schon gemacht wurde, und die Ärzte nichts entdeckt haben, hab ich auch keine Ahnung! Dort kann er dir auch sagen, was dir fehlt und ob du einen Mangel hast. Dann kriegste Tabletten und vielleicht wird es dann ja besser! Wenn du nicht zum Arzt willst, kann ich dir auch raten, erstmal auf deine Ernährung zu achten! GESUND!!!

Liebe Grüße, decade90

ilayda000
Fragesteller

Mir wurde blut abgenommen aber sie meinten alles ist inordnung. Ich ernähre mich schon öfters gesund und trinke echt nuuuuuur wasser

Bin 16 und mir fallen zur zeit auch sehr viele haare aus. Aber bei mir liegt es warscheinlich an dem ganzen Stress den ich zurzeit habe. Vlt bei dir ja auch?

Und du meinst, wir sind in medizinischen Themen besser als deine Ärzte?

...ok, sind wir. Trink eine heiße Schockolade bei Vollmond, während du gleichzeitig einen 2jährigen Kater den Rücken kraulst.

Dann lass dich doch nochmal untersuchen. Nimm mal deine Haarbürste mit, die ausgefallenen Haare werden dort echt gezählt, weil eine gewisse Anzahl ausgefallener Haare vollkommen normal ist.

Mit dünner meinst du sicher, dass deine Haare weniger geworden sind. Wenn das tatsächlich so ist, musst du das abklären lassen. Vielleicht ist doch eine Ernährungsumstellung angebracht oder deine Hormone spielen verrückt. Vielleicht ist es auch nur eine begrenzte Zeit durch die Pupertät. Es können viel Gründe vorliegen.

ilayda000
Fragesteller

Ich hab sooo ein pech ich hatte sonst immer sehr dicke haare bin auch noch plus halb südländerin (die sonst auch immer sehr dicke haare haben ) und jetzt aufeinmal sind sie weniger geworden von einem haarausfall das keiner den grund sagen kann :(

Gesunde Ernährung. Du kannst dir auch Kieselerde oder andere Tabletten holen. Hilft super :)

ilayda000
Fragesteller

diese kieselerde tabletten oder sonst solche tabletten helfen doch bestimmt nicht villeicht bildet man es sich doch nur ein aber ich glaub an solche tabletten nicht

cupcakelinchen  13.10.2012, 10:46
@ilayda000

Also ich hab schon aus Bekanntenkreisen gehört, dass das Haar nach 2 Wochen viel weniger ausfällt. Ich bin überzeugt. Kannst es ja mal ausprobieren und die Haare in deiner Bürste nach einer Zeit vergleichen. Viel Erfolg noch :)