Schwarze Margie Zettel eingesteckt worden?

07.06.2025, 22:45

Zur Info bin Yezidin

SauronMuendchen  07.06.2025, 22:37

Sagt sir Exorzismus etwas? Bzw die Merkmale eines Exorzismus?

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 22:39

Ja deswegen hab ich auch die Dinge erwähnt dass sie blind geworden ist und dass ihre Kinder Angst vor ihr haben

5 Antworten

Gut wenn du das kennst: Plötzlich unbekannte Sprachen zeitweise beherrschen und sie hat es wohl blind geschrieben. Das was du beschreibst, dass sie auch "böse" ist, also mein erster Gedanke wäre wirklich eine Art Dämonenbesessenheit? Habt ihr einen Örtlichen Katholischen Pfarrer oder dergleichen an den ihr euch wenden könntet? Für gewöhnlich ist es in Deutschland so dass es in jedem Bistum einen Exorzisten gibt der vom Bischof bestimmt wird bzw. mehrere Exorzisten aber oft ist nicht öffentlich bekannt wer das ist. Ich würde auf jeden Fall mit einem Pfarrer sprechen.

Aber Kurze Notiz am Rande: Ich finde es wirklich stark und mutig von euch, dass ihr euch trotz der Schwierigkeiten, die diese Person mit sich bringt um sie kümmert.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo 👋🏻

Ich habe es meinem arabischen Freund weitergeleitet und er meinte, dass es schwer zu lesen ist, aber dass es auf jeden Fall Teile vom Koran enthält und dass er zu 100% die Sure 113 (Schutzsure) daraus lesen konnte, den Rest aber nicht.

Ich glaube, es ist nichts Schlimmes und nur Koran (Schutzsuren), aber geht am besten zu einer Moschee und lasst es euch wirklich übersetzen.

Fasst es nur mit Handschuhen an nur um sicher zu sein aber würde nicht wirklich Sinn ergeben, dass es Schwarze Magie (Sihr) ist, weil es wiegesagt Schutzsuren enthält die einen vor sowas schützen 🙂,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
Laut K.I Analyse ist es das hier:

Keine Magie!

Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen
Wir kehrten zu Gott zurück, und wir führten zu Gott,
durch die Macht des Allerbarmers, des Barmherzigen, des Herrn des gewaltigen Thrones.
Möge Hilfe kommen für die Augen von [Name fehlt, "Fulan" ist Platzhalter],
und möge ihm eine unterstützende Macht und eine Kraft gegeben werden,
die die Wahrheit enthüllt wie ein durchdringender Stern (Komet).
Mögen die Blumen erblühen...
Gott, der Allerbarmer, der Barmherzige, vereine [uns]!
Sprich: Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn der Morgenröte
vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat,
und vor dem Übel der Finsternis, wenn sie einbricht,
und vor dem Übel der Knotenzauberinnen (Hexen),
und vor dem Übel eines Neiders, wenn er neidet.
Und Wir haben den Qur’an als Heilung und Barmherzigkeit für die Gläubigen hinabgesandt,
doch er fügt den Ungerechten nur Verlust zu.
O Gott, segne unseren Herrn
und unseren Geliebten Muhammad,
unseren Herrn Muhammad.
Danke, Bruder

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 22:35

BITTE nur Antworten von Leuten die sich auskennen.

Ja weil KI nicht weiss was Schwarze Margie ist. Ansich steht da auch nichts böses aber man meint das Gegenteil von dem was man schreibt. So funktioniert Schwarze margie

Indizien dafür waren halt :

Unordentlich und undeutliches schreiben

Bestimmen Begriffe

SocialApologet  07.06.2025, 22:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Hab nochmal nachgeschaut und tatsächlich schreibt auch ChatGPT dass dies ein umgedrehtes Ritual sein kann. Ich würde das entfernen und 100% Jesus Christus um Schutz bitten.

Nur er kann euch bewahren ✝️

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 22:41
@SocialApologet

Ich bin kein Christ aber danke

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 22:42
@SocialApologet

Offiziell nicht was sie von sich aus glaubt weiss ich nicht

michi57319  07.06.2025, 22:46
@SocialApologet

Vielleicht hat der Tante das jemand geschrieben, als sie erblindete. Nur weil die Familie keinen Kontakt hatte, muss sie ja nicht in Einsamkeit versunken sein.

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 22:47
@SocialApologet

Nicht komplett blind sry falsch formuliert sie sieht sehr wenig

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 22:51
@SocialApologet

Also ich glaube daran, wir haben das auch ordnungsgemäß entsorgt

Inkognito-Nutzer   07.06.2025, 22:55
@SocialApologet

Ich bin Yezidin und bei uns muss man das 24h in Salzwasser lassen und dann in ein Fluss werfen. Im Islam muss man das verbrennen oder so

SocialApologet  07.06.2025, 22:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Habt ihr gut gemacht. Das wirkt sehr komisch. Ich habe mich gerade auch etwas Informiert. Ziemlich gruselig das ganze.

Ich bete für euch trotzdem, wenn das in Ordnung ist ✝️🤝

Das ist eine Schutz-Sure des Koran und daher NICHT negativ. Blinde kommen ohne Umweg nach dem körperlichen Tod in s Paradies

Davon fern halten und umgehend zur Moschee einen Iman aufsuchen