Frage an echte seher bzw. Zauberer?

4 Antworten

Du solltest nicht von "Zauberei" ausgehen, sondern "tiefer" ansetzen. Zauberei / Magie beinhaltet Verwendung einer "black box", d.h. einer Komponente, die man nicht wirklich versteht. Das birgt die Gefahr von Kontrollverlust, was sich in mehrere Richtungen auswirken kann. Scheiß Spiel.

Sinnvoller wäre es, erstmal mit Hellsicht oder einer Aufstellungstechnik daran zu gehen und die Situation erstmal überhaupt so zu erfassen, daß man sie versteht. Daraus ergibt sich dann vermutlich alles Weitere. Beachte: selbst wenn jemand da mit "Zauberei" gearbeitet hat, drückt sich das in den anderen Ebenen / Perspektiven auch aus, d.h. da werden zBsp. die zugrundeliegenden morphogenetischen Felder erkennbar (Funktionskomponenten ...), so daß man die ggf. bearbeiten kann.

Ich würde Dir empfehlen, daß Du Dir einen medial veranlagten Heilpraktiker suchst. Der kann die relevanten Infos gewinnen und hat auch das notwendige medizinische Vokabular. Ich hatte auch mal eine ähnliche Situation (ohne medizinische Auswirkungen..) - und mein Heilpraktiker hat mir tatsächlich helfen können, wenn auch nicht soo weit wie ich gehofft hatte. Zumindest konnte ich dann meine Situation verstehen und anfangen, daran zu arbeiten. Wie jeder andere auch hast Du auch (zumindest einen) Geistführer - wenn der sich mit einem medizinisch vorgebildeten austauscht, könnte da etwas bei ´rum kommen. Eine Garantie kann ich aber nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Fall für einen Arzt. Vermutlich ein Ödem.

Also ich habe mal die Haare von jemandem in einem Live wachsen lassen..

Leute haben auch geschrieben:

Geile Frisur.

Wenn es nicht von alleine zurück geht, dann bleibt das so für immer...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
Ist ein echter seher oder zauberer bzw. hexe hier?

Nein, weil es sowas nicht gibt.

Ich wurde verflucht indem jemand meine rechte gesichtshälfte wachsen gelassen hat..

Das nennt man Einbildung.

Ich habe herausgefunden, das man das wachsen von den knochen stoppen kann,

Und das nennt man eine blühende Fantasie.

Kirk0018607
Fragesteller

Nur an Leute die auch daran glauben