Schwarm nutzt mich aus😕?

5 Antworten

Keine Ahnung wie es bei euch in der Klasse aussieht aber bei uns schicken sich alle alles. Vll. Geht er einfach neutral an die Sache und glaubt dass, weil du ja Klassen beste bist dass du es schon hast und das wahrscheinlich auch richtig. Ob du es ihm schickst oder nicht liegt an dir. Wenn es ich Stunden daran sitzen würde würde ich es Nobody schicken.

Ich würde es ihm nicht schicken und es kann sein dass es deiner Freundin rausgerutscht ist. Also ausversehen passiert ist. Und dass er dich ausnutzt ist gut möglich wenn er es weiss dass du in ikn verliebt ist und er nicht in dich.😕
LG

danke für die antwort

0

Ich denke das er es vermuten wird und dich deswegen auch ausnutz!! Wenn ich auf jemanden stehe dann nutze ich ihn nicht aus!!

Wenn ich ihn anlÀchle schaut er weg wenn er mich anlÀchelt schau ich weg was soll ich machen?

Hey also ich habe einen Schwarm also er ist in meiner Schule und ich stehe schon seit einem Jahr auf ihn (seit er zu meiner Schule gewechselt hat) und er steht auch auf mich bzw. Denke ich zumindest (Anzeichen und so)und uns ist glaub ich beiden nicht  so klar das wir gegenseitig auf uns stehen (deutscher Satz?)und ich bin sehr schüchtern wenn es um Jungs geht und wenn er mich dann mal anlächelt schau ich automatisch weg und ignorier ihn voll und am nächsten Tag Trau Ich mich ihn anzulächeln aber dann schaut er weg und ignoriert mich . Das geht die ganze Zeit so und ich weiß einfach nicht was ich mache soll irgendwann denkt der sich ja auch dass ich nichts von dem will wenn ich den nicht anschaue naja wobei er schaut ja auch weg achso wir haben übrigens auch noch nie geschrieben oder gesprochen und hab ich erstmal nicht vor will erst wissen ob er mich überhaupt noch anschauen will

Puh war das lang ich hoffe ihr versteht mich
Und schonmal danke im Voraus đŸ€“

...zur Frage

Über Snapchat nach Nummer fragen?

Wie kann ich meinen Schwarm (ihn) nach seiner Nummer fragen. Wir schreiben leider nicht sehr aktiv, hätte wer eine Idee wie ich das formulieren könnte?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn ein Junge sagt dass er mich sehr gerne hat?

Wenn ein Junge einem Mädchen sagt dass er sie sehr gerne hat , heißt das er liebt sie oder ist das freundschaftlich gemeint ? Also den Satz habe ich noch mie verwendet deswegen weiß ich nicht was das bedeutet

...zur Frage

Wie mir ihn auf der Klassenfahrt klĂ€ren und ihn dazu bringen mich zu kĂŒssen?

Hallo Zusammen, Ich stehe auf einen aus meiner Klasse und finde ihn voll süß wir haben heute ein bisschen geschrieben ansonsten noch nie er ist glaube ich auch offen für eine Beziehung und würde klar kommen... auf jeden Fall wir haben bald eine Klassenfahrt war noch nie auf einer Klassenfahrt deswegen weiß ich nicht wie die Situation wäre, allerdings möchte ich ihn mir auf der Klassenfahrt klären und ihn dazu bringen mich zu küssen wie mache ich das am besten ? PS WILL KEIN SEX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?