Schwarm nutzt mich aus😕?

5 Antworten

Ich wĂŒrde es ihm nicht schicken und es kann sein dass es deiner Freundin rausgerutscht ist. Also ausversehen passiert ist. Und dass er dich ausnutzt ist gut möglich wenn er es weiss dass du in ikn verliebt ist und er nicht in dich.😕
LG

penguin999
Fragesteller

danke fĂŒr die antwort

Erstmal: sende ihm das nicht.
Zweitens: gut möglich, dass er dich ausnutzt.

aimee2010  28.05.2016, 16:12

Warum sollte sie ihn nicht fragen. wenn er sie ausnĂŒtzen wird er keine passende Antwort haben.

Keine Ahnung wie es bei euch in der Klasse aussieht aber bei uns schicken sich alle alles. Vll. Geht er einfach neutral an die Sache und glaubt dass, weil du ja Klassen beste bist dass du es schon hast und das wahrscheinlich auch richtig. Ob du es ihm schickst oder nicht liegt an dir. Wenn es ich Stunden daran sitzen wĂŒrde wĂŒrde ich es Nobody schicken.

Frag ihn doch was es fĂŒr einen Grund geben sollte das zu tun?

penguin999
Fragesteller

na ja also wir mĂŒssen die ganzen aufgaben noch diese wocge abgeben und der feine herr hat mir gesagt er hĂ€tte die leltzten monate sehr viel zu tun gehabt...

Ich denke das er es vermuten wird und dich deswegen auch ausnutz!! Wenn ich auf jemanden stehe dann nutze ich ihn nicht aus!!