,, ICh lese dich wie ein Buch' was will er mir damit sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das soll je nach Situation bedeuten:

  • "Ich verstehe dich. Ich kenne dich genau."
  • "Ich habe dich durchschaut. Du kannst nichts verheimlichen vor mir."
  • "Ich kenne dich gut genug, um zu wissen, wie du das meinst."

Wenn er es positiv meint, dann wohl die Lösung 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er deine Reaktionen gut und richtig deuten kann und weiß, was du magst und was nicht, obwohl du es ihm nie gesagt hast.

Das ist nicht unbedingt etwas positives, denn das heißt, dass du recht leicht zu durchschauen bist und sehr berechenbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der meint wohl, dass er dich durchschaut - kann aber auch nett gemeint sein im sinne von "vollkommen verstehen". schreibe ihm zurück, du kannst ihn tanzen lassen wie eine marionette :DDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich heißt der Spruch: Du bist für mich wie ein offenes Buch, also leicht durchschaubar und nicht geheimnisvoll. Pass nur auf, dass er das Buch nicht zu schnell ausgelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kajjo 24.03.2014, 23:52

Pass nur auf, dass er das Buch nicht zu schnell ausgelesen hat.

DH! Super formuliert! :-)

0

Ich hab dich durchschaut & soo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du absolut durchschaubar bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er lesen kann trolololol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joyce555 24.03.2014, 23:17

Da hat jemand einen Clown gefrühstückt, hm?

0

Was möchtest Du wissen?