Schwarm hat einen Freund, was tun?

8 Antworten

Erfahrungen aus beiden Seiten: aus deiner Seite: Liebeskummer ist schwer zu verkraften. Aber versuche nicht diese Bindung irgendwie zu lösen. Das kann dazu führen, dass sie gar nichts mehr mit dir zu tun haben will und dann ist es wirklich aus

aus ihrer Seite: wenn du ihr sagst was du für sie empfindest (ist sicher keine schlechte Lösung) wird sie natürlich denken, dass du nur etwas von ihr willst, weil sie unerreichbar ist.

Wenn sie also mal so angedeutet hat, sie würde etwas für dich empfinden, dann rede mit ihr darüber. Sonst hilft leider nur warten :(

Du musst doch Deinen Schwarm mit dem Du inzwischen sogar ganz gut befreundet bist nicht gleich vergessen. Allerdings musst Du Dir halt auch der Tatsache bewusst sein, das Deine Freundin zum einen nicht so auf Dich steht wie Du auf sie und zum anderen einen festen Freund hat und Du somit derzeit nichts ausrichten kannst. Wenn es nicht anders gehen sollte, dann halte in der nächsten Zeit etwas mehr Abstand, zumindest so lange bis Du mit der Situation besser klar kommst.

da musst du wohl oder übel durch :( entweder du sagst ihr du möchtest erstmal ein bisschen abstand um das alles zu verarbeiten , willst sie auf keinen fall als freundin verlieren :( auf keinen fall solltest du ihr deine gefühle sagen in der hoffnung sie macht mit ihrem freund fürr dich schluuss , das wird sie nicht sonst hätte sie es auchschon bei dir versucht , tut mir echt leid das ich das so sage :( versuch viel mit guten freunden zu machen und dich etwas von ihr abzulenken liebeskummer ist immer schwer :( sie wird dich aber aufjedenfall verstehen villeicht musste sie auchschon durch sowas durch, müssen wir doch alle mal .

sag ihr, was wies dir geht und sag ihr auch, dass du erstmal etwas abstand von ihr brauchtst um das mit deinem liebeskummer zu verarbeiten, dass du sie aber auf keinen fall als freundin verlieren willst :) sie wird verstehen :)

leider kannst du nix machen. sie ihm auszuspannen wäre assi, aber du bist nicht der erste der da durch muss :). dreh deine lieblingsmusik laut auf und versuch auf andere gedanken zu kommen. leichter gesagt als getan, weiss ich selbst, aber du packst das schon :)