Schwarm hat freundin >.<

6 Antworten

Stopp.... wenn du ihn wirklich liebst gönnst du ihm das, und versuchst nicht dein willen durchzusetzen... das währe egoistisch und Fahrlässig.

hei... ist/ war bei mir auch so.. .. er hat eine meega eifersüchtige freundin die meine abf mal angemotzt hat nur weil sie ihn schatzi genannt hat._. und ich mag/mochte ihn halt sehr weil er immer für mich da ist usw.aber ich denke wenn er verliebt ist kann ich nichts machen.. es wäre von mir zu egoistisch ihn jetzt aus der beziehung reissen zu wollen..

Hallo,

Nun ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.. Nun, du möchtest bestimmt, dass ihr beide noch gute Freunde bleibt. Wenn du eine gute Freundin sein möchtest, dann gönne ihm sein Glück. Versuche die Beiden nicht auseinander zu bringen. Das wäre doch nur gemein, egoistisch und hinterhältig. Das würdest du doch auch nicht wollen stimmts? ;)

Du möchtest doch auch, dass es deinen Freunden gut geht. Warum soll es dann ihm nicht gut gehen? Breche den Kontakt bloß nicht mit ihm ab, nur weil er eine Freundin hat. 

Versucht weiterhin gute Freunde zu bleiben auch wenn er in eine andere verliebt ist. Ihr bleibt doch immer noch Freunde :)

Aber ich bitte dich, flirte nicht mit ihm oder versuche nicht irgendwie romantisch rüber zu kommen. Das würde ihn nur verwirren und er könnte auf falsche Gedanken kommen. Das würde dich die Freundschaft kosten!

Viel Glück :)

Bella


Mein Schwarm hat eine Freundin, wie soll ich mit ihm umgehen?

Bei uns in der Klasse (6.) geht es jetzt los mit Beziehungen.  Ich (11 ) bin in einen Jungen (11) verliebt, bin dem ich vorher schon ganz gut befreundet War.Jetzt hab ich erfahren dass er mit einem Mädchen zusammen ist,  das ich gar nicht leiden kann. Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen ?? Danke im Vorraus.  Lilomond

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, was tun?

Hallo, Ich bin ein Mädchen(16 Jahre alt) Dies ist den account von meinem Bruder also nicht wegen dem Account-namen wundern.

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt, einer aus meiner Klasse ist mit meinen Schwarm befreundet und er hat mir die ganze Zeit hoffnungen gemacht, von wegen dass er gefragt hätte wie ich so drauf bin usw. Angeblich soll er auch ja zu dass ich, mein mitschüler und mein schwarm zsm mal rausgehen gesagt haben. Ich habe ihn vor kurzem mal angeschrieben, er hat es gesehen aber hat nicht geantwortet. Ich habe ihn auf snapchat und er ist immer der erste der sich meine snaps anguckt.... was soll ich tun bzw denken?

...zur Frage

Würdet ihr euch in den Schwarm eurer besten Freundin verlieben?

Hallo,

ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, das ganz offensichtlich in mich verliebt ist. Ich bin aber schon seit sehr langer Zeit (nicht so offensichtlich, aber sehr intensiv) in ihre beste Freundin verliebt. Diese hat bereits vor zwei Jahren einmal indirekt versucht, mich mit ihr zu verkoppeln, sie weiß also Bescheid.

Das Mädchen, das auf mich steht, wird bald einen Austausch in Großbritannien für ein Jahr machen.

Jetzt zu meiner Frage:

Würdet ihr mit dem Schwarm eurer besten Freundin zusammenkommen, wenn dieser euch liebt und ihr ihn selber auch? Oder geht das nicht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mein Schwarm ist nicht in mich verliebt?

Hey..

Ich habe meinem Schwarm vor ein paar Wochen persönlich gesagt dass ich in ihn verliebt bin. Er hat mir dann gesagt dass er nicht in mich verliebt ist aber trotzdem noch mit mir befreundet sein möchte.

Das Problem ist aber dass ich immernoch in ihn verliebt bin und es nd schaffe ihn zu vergessen... ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich muss ständig an ihn denken...

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was soll ich den jetzt nun sagen?

Hey, peeps!

Ich habe mal ein kleines Problem.

Ich bin seit circa sieben Jahren in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich könnte mich selbst dafür hassen, das ich nie gehandelt habe...

Also, ich bin mit diesem Jungen jetzt seit einigen Wochen befreundet und wir telefonieren fast jeden Tag (leider ist meine beste Freundin immer dabei).

Auf jeden Fall wollte meine beste Freundin mit mir, besagtem Jungen, seinem Bruder und einem Freund von meinem Schwarm, den ich aber nicht kenne zu McDonald's. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß was genau ich tun soll, also ich werde mit gehen, aber ich würde ihm gerne zeigen, dass ich ihn mag.

Hat jemand Vorschläge, was ich den tun könnte?

Mit Gruß,

Ava

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?