Schwarm durch Abi keine Zeit mehr?

7 Antworten

Wenn sie ihr Abi macht, wird sie tatsächlich viel lernen müssen.

Schlag ihr vor, dass sie sich bei Gelegenheit meldet und warte auf sie, wenn du das kannst. Wenn sie viel um die Ohren hat, gib ihr Freiraum, sonst wird sie sich weiter zurück ziehen. Das Abi wird sehr wichtig für sie sein.

Sie muss vielleicht wirklich viel für die Schule tun und hat derzeit einfach keinen Kopf und keine Zeit sich mit soetwas zu beschäftigen und möchte auch gerade deswegen keine Beziehung eingehen. Und das Du mehr willst weiss sie auch und vielleicht sogar sie auch, aber sie lässt den Kopf entscheiden und der sagt richtigerweise das das Abitur wesentlich wichtiger ist.
Ja, die akutlernphase hat sicher noch nicht angefangen, trotzdem hat sie evtl. "Problemfächer" in denen sie Stoff nachholen muss usw. was immer ein ziemlicher Streß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich denke sie hat echt so viel zu tun, auch am wochenden etz. in der abizeit ist das normal.

ABI geht vor, Kerle stehen dann halt hinten an.

Schreibe ihr einfach, dass, wenn sie mal Zeit findet, Du dich riesig freuen würdest, wenn ihr euch dann mal wieder treffen würdet.

Im Abi hat man mehr als genug Zeit...Ich würde sie mal drauf ansprechen und mich sonst nicht veräppeln lassen.

heroldsmichl
Fragesteller

Inwiefern?