Schwanzvergleich?

Sind beide 14

11 Antworten

Kommt drauf an, warum ihr das gemacht habt und was du dabei empfunden hast.

Viele Männer müssen ständig "Schwanzvergleich" machen (wer hat das größere Auto?, wer hat das längere Boot, wer hat die größten Raketen). Die ganze Welt wird quasi getrieben durch den maskulinen Schwanzvergleich.

Wenn du es nur aus sexueller Neugier gemacht hast, würde es eher für deinen Charakter sprechen. ;-)

Ich persönlich halte übrigens nicht viel von Schwanzvergleichen jeglicher Form.

Nein, noch nicht. Es wirkt erst nach ca 3 Tagen.

Scherz bei Seite, man kann nicht schwul werden. Entweder bist du es oder eben nicht. Mach einfach worauf du Bock hast und geb nichts drauf was andere denken.

Das kann ich persönlich sagen, dass ihr den Vergleich gemacht habt ist aber überhaupt nicht schlimm

Wenn dich den Anblick erregt hat: vielleicht.

Ansonsten: nein.

Nur deswegen nicht.

Und selbst wenn. Das wäre überhaupt nichts schlimmes