Schwangerschaftstest abends oder morgens? DRINGEND

4 Antworten

Also meine Frau hat den Schwangerschaftstest 3 - 4 Wochen nach einem "Versehen" gemacht. Der Schwangerschaftstest war Negativ. Auch der Nächste eine Woche später war Negativ. Dann hatte sie Schmerzen und ein Ziehen im Bauch. Der normale Hausarzt hat ihr irgendwelche Tabletten verschrieben die nicht geholfen haben. Dann ist sie zum Frauenarzt der den Empfängnistermin so ziemlich genau auf unser "Versehen" zurückgerechnet hat.

Auch bein unserem zweiten Kind (dann geplant), war der Schangerschaftstest Negativ und sie war trotzdem Schwanger. Der Schwangerschaftstest weist einen Wert im Urin nach der erst nach ein paar Wochen hoch genug ist um eine Schwangerschaft zu erkennen.

Wenn Du wirklich sicher gehen willst, dann gehe zu deinem Frauenarzt und lass Dich untersuchen. Das Geld für die Tests kannst Du Dir sparen.

Du kannst ihn machen, wann du willst. Morgens ist halt die Konzentration des Hormons HCG am höchsten.

Du kannst auch durch Petting schwanger werden, daher sollte man immer zusätzlich ein Kondom benutzen, wenn Du die Pille nicht nimmst. Vielleicht sollte man auch die Gebrauchsanweisung lesen.

Morgens weil da mehr Hormone im Urin sind er daher sicherer anzeigt .