Schwanger mit diesem Zyklus noch möglich ES+11?

Zyklus Teil 3 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft) Zyklus Teil 2 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft) Zyklus Teil 1 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft)

2 Antworten

Auf Schwangerschaftsanzeichen würde ich jetzt auf gar keinen Fall achten! Dafür ist es noch viiiiel zu früh! Ich habe mehrere Kinder und ich habe meine ersten Anzeichen jedes Mal später bekommen und jedes Mal gänzlich unterschiedliche!

So machst du dich nur verrückt! Ich spreche da aus Erfahrung!

Beim letzten war ich auch schon so alt und hatte etwas Angst, ob das noch was wird. Ich habe mir sämtliche Ss-Anzeichen eingebildet und war erst schwanger, als ich keine hatte. Wirklich! :)))

nun bevor wir in dir unsichere Hoffnung erwecken sollteste einen Frauenarzt aufsuchen sonst biste hinterher um so niedergeschlagener wenn du nicht schwanger bist.