Schwanger und Mann ist sehr faul?

Velbert2  21.11.2023, 13:03

Weshalb ist er so? Hat er eine Begründung parat?

soistes1990
Fragesteller

Nein leider nicht !!

Er freut sich ja auf das Kind !!

Aber ich komme damit nicht klar

4 Antworten

Naja, das hättest du früher wissen sollen.

Vielleicht hast du Glück, und er reißt sich am Riemen, wenn er erfährt, dass er bald Vater wird.

Lg

soistes1990
Fragesteller

FRÜHER WISSEN ?

Davor hat er bei seiner Mutter gelebt ich wusste nicht das es so abrennt !

Zwitscherling  21.11.2023, 13:09
@soistes1990

Ja, früher wissen.

Das sagt man auch immer als erstes zu Männern, wenn sie ungewollt eine Schwangerschaft verursacht haben. Bei Frauen ist das nichts anderes.

Besser verhüten ist das Stichwort.

Wow du bist unzufrieden mit deinem Partner und lässt dich schwängern? Redet drüber, und dann entscheide dich.

soistes1990
Fragesteller

Sag mal geht's noch ... ???

Vielleicht solltest du ihm das mal sagen und auch ganz deutlich zeigen, was die Konsequenzen sein werden. Gib ihm die Chance an sich zu arbeiten und sich zu ändern. Vielleicht muss er sich auch erst daran gewöhnen Vater zu werden und das ist nicht immer ganz so einfach.

soistes1990
Fragesteller

Ja vielleicht hast du Recht ( aber ich hab es ihm schon so oft gesagt das mir das nicht gefällt aber ja kein Interesse.

Othetaler  21.11.2023, 13:21
@soistes1990

Dann liegt es vielleicht wirklich an deiner (eurer) Schwangerschaft und er ändert sich wieder. Aber ... du hast woanders geschrieben, dass er bis vor ein paar Monaten noch bei seiner Mutter gelebt hat. Ich fürchte, du wirst nach der Geburt zwei Kinder haben und keinen Mann. Aber gibt die Hoffnung nicht gleich auf. Vielleicht wird er ja noch erwachsen und findet sich in seine Rolle.

Das Riesenbaby lebt so weiter wie er es mal bei Mama getan hat. Einfach so und absolut egoistisch. Unreif.

Ich glaube nicht das er sich der Verantwortung überhaupt jemals richtig bewusst sein wird. Das solltest du dem Kind und dir nicht antun.