Wie findet ihr es wenn ihr um 8:00 Uhr morgens aufsteht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe zwischen 5 und 5.30 Uhr auf, daran habe ich mich über viele Jahre gewöhnt. Ich werde auch zu dieser Uhrzeit wach und stehe auf wenn ich gar nicht arbeiten muss.

Natürlich denke ich manchmal sehnsüchtig an meine jungen Jahre in denen ich mal so richtig, ausgiebig ausschlafen konnte.

DarkZerro
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jeder kann sich verbessern man muss nur an sich Glauben, LG

Moewe4  24.01.2024, 18:43
@DarkZerro

😅😅😅 glaub mir im Alter bist du manchmal froh wenn du überhaupt aus dem Bett kommst, da fühlt sich der Rücken so kacke an das ich froh bin wenn ich aufstehe.

Seit ich nicht mehr arbeite, steh icch meist um 6.30 Uhr auf und fühle mich damit pudelwohl. Das ist nämlich für mich jetzt ausschlafen. Früher musste ich um 3.30 Uhr aufstehen.

Das frühe Aufstehen nervt mich kein bisschen.

Mich nervt zumeist dann eher die Fahrt zur Arbeit, auch wenn ich selbst mit Rad nur max. 20 Minuten brauche.

Angenehmer wäre es, wenn man sich wie in Star Trek einfach in ein paar Sekunden zur Arbeit beamen könnte.

DarkZerro
Fragesteller

Finde ich auch. LG

Ist mir etwas zu früh. Für mich ist zwischen 9 und 10 Uhr ideal und das praktiziere ich auch so. Natürlich gibt es auch mal Ausschläge in die spätere oder frühere Richtung.

DarkZerro
Fragesteller

Danke dir!

LG

Wie findet ihr es wenn ihr um 8:00 Uhr morgens aufsteht?

Ganz normal, es ist eine gängige Aufstehzeit.

Oder noch früher?

Ja, auch frühere Aufstehzeiten als 08:00 Uhr sind gängig. Manche Arbeitsstellen fangen um 06:00 Uhr morgens an!

auf jeden fall findet ihr das nervig?

Nein, denn es gibt kein zu frühes Aufstehen, nur zu spätes Zubettgehen.

Macht es euch verrückt?

Nein, wem das verrückt macht sollte früher ins Bett gehen oder sich bewegen, um fitter zu werden.

Oder ist es für euch was ganz normales?

Ja, völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.
Stellwerk  24.01.2024, 18:29

"Nein, denn es gibt kein zu frühes Aufstehen, nur zu spätes Zubettgehen."

Und wieder einer, der keine Ahnung von Biorhythmus und der inneren Uhr hat.

CrankymonkeyX1  24.01.2024, 18:33
@Stellwerk

Doch, das schafft jeder mit genug Disziplin und einer vernünftigen Tagesablauf. Man muß auch mal in den sauren Apfel beißen und aus der Komfortzone. Was machen bloß die Bäcker, die um Mitternacht aufstehen müssen? Ohne Disziplin und Mühe schafft man es nicht weit im Leben.

DarkZerro
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich finde es schon was alltägliches, da ich immer um 8 Uhr zu Schule gehe... LG