Seid ihr dafür dass die Leute so früh morgen um 6 oder 7:00 Uhr zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

12 Antworten

Ja

Man hat dafür den Nachmittag und Abend für sich. Und das ist mir eindeutig lieber als morgens bis um sieben im Bett zu liegen.

Die Frage ist leider nicht sehr aussagekräftig formuliert. Also ich mag früh um sechs nicht arbeiten, und mache das auch nur in absoluten Notfällen.

Ob ich gut finde, dass viele Jobs schon so zeitig beginnen? Da mich das nicht betrifft, und ich weiß, dass viele Menschen gern so früh anfangen, ist mir das ziemlich egal.

Mein Bruder zum Beispiel fängt auch immer so früh an, obwohl er auch deutlich später auf Arbeit gehen könnte. Aber wer um sechs schon auf Arbeit ist, kann dann halt auch schon halb drei oder so gehen. Während andere dann noch bis 17 Uhr oder auch bis in die Nacht arbeiten. Kommt also immer darauf an, was es für ein Job ist, und ob die Menschen das möchten oder nicht. Für mich wäre das nichts. Ich fange lieber später an und mach dafür Abends länger.

Nein

Mir wäre es auch lieber erst später anzufangen. So gegen 10 Uhr oder noch später. Da bin ich viel fitter und produktiver. Habe kein Problem damit lange abends zu arbeiten. Hatte früher öfters Spätdienst von 14:00 bis 22:30 und fande es geil. Wobei mir 11-12 Uhr auch schon reichen würden...

Ja

Die Wahl des Jobs und dadurch auch oft die Arbeitszeiten liegen ja bei jedem selbst..

Es gibt Leute die mögen es früh aufzustehen und früher Schluss zu haben sodass sie dann vom Tag noch etwas haben.. Jeder wie er möchte Weder dafür noch dagegen.

Ja

Ich bin sowieso ein Frühaufsteher, mir wird das nichts ausmachen.