Schwacher Kreislauf, 1Jahr Diät?

7 Antworten

Ja, das kann sehr gut sein. Ich bin während meiner Essstörung mehrfach einfach umgekippt. Was du da tust, schadet deinem Körper extrem und ist mit Sicherheit auch kein gesundes Essverhalten. Du solltest zum Abnehmen nur ein bisschen weniger als deinen Gesamtumsatz essen. Wenn du so weitermachst, wird dein Körper jedes Mal wenn du mehr isst versuchten, alles aufzunehmen was er kann, verbrennt im Ruhezustand weniger Energie (Hungerstoffwechsel) und versucht permanent dich zum essen zu bewegen. Daher kommt dann das Maßlose in sich reinstopfen. Du wirst das nur in den Griff bekommen, wenn du regelmäßig und ausreichend isst und dir eventuell professionelle Hilfe wegen einer Essstörung suchst...

Natürlich kann das der Fall sein, so macht man auch keine Diät.

In einer anderen Frage habe ich gelesen, dass du 19 Jahre alt bist und weiblich.

Sage uns doch bitte noch deine Größe und dein Gewicht.

Du bekommst dann von mir einen guten Tipp zum abnehmen.

Ja du schadest deinem Körper. Du solltest schon deinen Grundbedarf essen und nicht nur 600 Kalorien. Es reicht völlig wenn du ca 1700 - 2000 Kalorien am Tag isst, damit nimmst du zwar sehr langsam aber deutlich gesünder ab.

Kann es sein, dass das den Kreislauf schwächt?

ja, und nicht nur den. Es ist total ungesund, was Du Deinem Körper antust.

ja deine Diät belastet den Kreislauf!