Gelb um den Mund herum, was kann das sein? Ikterus, Leberzirhose? HIlfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Isst Du auch Karotten? Davon bekommt man auch einen gelben Mund!

èberleg mal, wann und wie Du gelb bist, was hast Du gegessen, was es auslösen kann! Schreib Dirs mal auf und geh mal zum Arzt, der kann Dich mal Untersuchen und auch Bluttests machen, wenn es von der Leber käme, hättest Du auch gelbe Augen und auch sonst gelbe Haut! Auch bei einer Gelbsucht hättest Du mehr gelb, also lass es mal abklären!

Alles Gute! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
02.11.2012, 11:21

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!L.G.Elizza

0

Das ist nichts von alledem, was Du in der Überschrift anschneidest. Zur Sicherheit kannst Du ja mal den Doc ein Blutbild machen lassen, aber die Normalität hast Du mit den nicht gefärbten Augen schon gut beobachtet. Es kommt eigentlich nur die Pigmentierung der Haut in Frage, die je nach Temperatur und Durchblutungsintensität nach außen unterschiedlich erscheinen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Leberwerte checken lassen? Sollte es die Leber sein, ist Obst sogar eher kontraproduktiv und du wirst gelber werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das ist und was Du dagegen tun kannst erfährst Du bei Deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wohl eher ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest. deshalb ist der arztbesuch das beste.der weiss es und weiss,was da zu tun ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kürbissuppe?

Nee, im Ernst: Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, einen Arzt zu fragen? Und wie kommst Du auf Leberzirrhose? Dann hättest Du ganz andere Probleme!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?