Schuppen weg bekommen?

6 Antworten

Ich hab jahrelang alle verschiedenen Shampoos versucht, auch sauteuer. Haben alle nix gebracht. Mitlerweile dusche ich normal und mach die Temperatur bevor ich rausgehe auf kalt, reinige geh mit den händen durch die Haare und seitdem hab ich des Problem nedmehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lotionen sind recht gut dafür, die machst du dir auf deine Kopfhaut wo es juckt und massierst die ein.

Ich empfehle die Marke La biosthetique oder du lässt dir eine von deinem Hautarzt verschreiben.

Ich würde versuchen, rauszufinden, wieso du überhaupt Schuppen bekommen hast.

Ist die Kopfhaut ausgetrocknet? Oder ist die Kopfhaut verfettet? Hast du irgendwas im Shampoo, was du nicht verträgst? Hast du Stress momentan?

Ich würde versuchen, die Kopfhaut zu beruhigen und keine Chemie dran zu geben, aber erstmal rausfinden, wo das Problem her kommt.

Bei mir haben sehr kurze Haare geholfen. Licht und Luft muss an die Kopfhaut kommen.

Schnell geht garnicht. Laß dich in der Apotheke beraten, welches Mittel für dich geeignet ist.