Schulsport draußen bei Hitze?

6 Antworten

Schwänzen darfst du nicht. Du bist an die gesetzliche Schulpflicht gebunden. Deinen Mitschülern wird es nicht anders gehen. Möglicherweise werden die Lehrer etwas anderes für euch organisieren oder leichte Sportarten machen.

Hallöchen:)

Vllt fällt Sport ja aus und wenn nicht würde ich vllt versuchen mit deinem Sportlehrer zu reden oder du lässt dir eine Entschuldigung schreiben die du dann vorsichtshalber mit in die Schule nimmst und falls Sport doch stattfinden sollte deinem Sportlehrer dann gibst :)

ich drück dir die Daumen:) Lg

Sei glücklich. Wir werden Sport bei 37 Grad haben.

Dann musst du morgen viel zu trinken mitnehmen.

Ansonsten wirst du mitmachen müssen. Der Lehrer wird es wohl nicht übertreiben

Du kannst deine Sorge den Lehrern erzählen
aber seit wann ist Schulsport so anstrengend?