Schulordner verkritzelt. Wie bekomme ich ihn sauber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hochprozentiger Alkohol oder Nagellackentferner sollten helfen.

Ansonsten kannst du Fotos, oder irgendwelche Bilder oder Sticker drüberkleben.

LG :)

Hol aus dem Baumarkt Universalverdünnung, keine sorge wenn sich der Ordner wellt. Ist er aus Plastik? geht wieder weg. Ist er aus Pappe? naja er ist eh schon versaut. Hol nen neuen.

Versuch es.......und wenn die 8. Klasse bei dir schon länger her ist, könntest du es auch mal mit einem neuen Ordner versuchen.