Wie bekomme ich meine Schnürsenkel wieder sauber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche sie von Hand, weisse leg ich ins Backpulverwasser einige Stunden ein, dann brauch ich sie nur noch etwas in den Händen zu rubbeln und abspülen, die werden immer wieder schneeweiss! Dunkle wasche ich immer mit Haarschampoo, da behalte ich die leeren Flaschen und spüle sie mit Wasser aus, da hat es immer noch etwas Schampoo drin, dass ich ein Paar Strümpfe oder schnürsenkel auswaschen kann! L.G.Elizza

endlich mal jemand der vernünftig antwortet - XD :D

Dankeeeee ^----------^~

0
@jeonboram

Ooh, wie nett!

Danke auch fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Schnürsenkel in ein kleines Wäschenetz (damit sie nicht in den Ritzen der Waschtrommel verschwinden) und ab damit in die Weißwäsche (wenn´s Baumwolle ist ruhig bei 60 Grad).

dankeschön :)

0

Raußnehmen und mit Hand waschen (ganz normaler Seife) oder in die Waschmaschine. :)

0

Wo bekomme ich Schnürsenkel die aussehen wie Yezzy Schnürsenkel?

Zu meinen Schuhen passen die Yezzy Schnürsenkel. Deswegen will ich welche haben die so aussehen wie sie.

...zur Frage

Wie bekomme ich Fussballstutzen wieder sauber?

Hallo,wie bekomme ich weiße Fussballstutzen wieder sauber? Mit Matschflecken?Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Wie bekomme ich verdreckte Schnürsenkel wieder weiß?

Die Schuhe besitze ich ungefähr ein Jahr und trage sie ständig in meiner Freizeit. So sehen die Schnürsenkel auch aus. Das sie mal weiß waren, kann man nur noch erahnen. Schmeiße ich sie einfach in die Waschmaschine oder sollte ich sie mit einem Mittel vorbehandeln?

...zur Frage

Waschmittel "kalt aktiv"..?

Es gibt ja unzählige Arten von Waschmitteln: Color, Weiß, Black Wash etc. auf dem Waschmittel kalt aktiv ist allerdings keine Farbangabe. Bedeutet das dann das ich verschiedene Farben bei niedriger Temperatur ruhig zusammen waschen kann? Oder wie ist das zu verstehen? Aufgrund von viel Sport, Radfahren zur Arbeit u.ä. ist meine Kleidung oft nur verschwitzt und nicht direkt beschmutzt. - und: wie viel Energie beziehungsweise Geld spart man (prozentual) ca. durch eine kältere Waschtemperatur?

...zur Frage

Weiße Schnürsenkel wie am besten waschen?

Hat jemand Tipps wie man sie am besten sauber bekommt? :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine weißen Chucks wieder sauber?

Hey :) Ich hab schon gehört, dass man die in die Waschmaschine stecken kann. Nun ist die große Frage: wascht ihr sie mit oder ohne Schnürsenkel? Und bei wie viel Grad wascht ihr sie maximal? Gibt es noch andere Reinigungsmethoden? Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?